27. & 28. September 2024, Kompakt-Seminar für Auszubildende und Trainees PDF

Die Welt des Kaffees: Kompakt-Seminar für Auszubildende und Trainees
27. & 28. September 2024

+++ AUSGEBUCHT +++
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Besonders für Auszubildende und Trainees ist „Die Welt des Kaffees“ etwas, das es zu erkunden gilt. Jetzt gibt es wieder die Chance dazu: Am 27. & 28. September 2024 findet in Hamburg ein zweitätiges Aus- und Weiterbildungsseminar für Auszubildende und Trainees statt.

Inhaltlich offeriert der zweitägige Deep Dive Schulungen und Informationen über alle Verarbeitungsstufen entlang der Wertschöpfungskette. Das Programm wird durch Workshops praxisnah gestaltet – inklusive Kaffeeröstung, -verkostung und -zubereitung. Profitieren Sie von den Erfahrungen ausgewählter Kaffeespezialisten und erweitern Sie Ihr Wissen und Ihre Fertigkeiten. Nicht nur tagsüber, sondern auch abends beim gemeinsamen Essen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die anderen Seminarteilnehmenden kennenzulernen und spannende Gespräche zu führen.

Das detaillierte Programm können Sie hier einsehen.

Die Teilnahme ist exklusiv nur für Mitglieder möglich.

Hotelempfehlungen:
NH Hamburg Altona
Stresemannstraße 363-369
Lage: Gegenüber Tagungsort Tag 2

E-Mail reservierungen@nh-hotels.com

Stella Maris Hotelgesellschaft mbH
Reimarusstraße 12
20459 Hamburg
Lage: Nahe Tagungort und Restaurant Tag 1

E-Mail info@stellamaris-hamburg.de

Superbude Hotel Hamburg Altona
Paul-Dessau-Straße 2
Lage: Nahe Tagungsort Tag 2

E-Mail: reservierungaltona@superbude.com

Anmeldeinformationen
+++ AUSGEBUCHT +++

Teilnahmegebühr: Für Mitglieder des Deutschen Kaffeeverbandes: 549 EUR* (zzgl. MwSt.) * inklusive Besichtigung, Mittags- und Pausenverpflegung und einem gemeinsamen Abendessen einschließlich Getränken.

Anmeldung ist bis zum 19. September 2024 ausschließlich hier möglich. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung ist bis zum angegebenen Anmeldeschluss kostenfrei möglich. Nach diesem Zeitpunkt sind bei Nichtteilnahme die vollen Veranstaltungsgebühren zu entrichten. Eine Vertretung der angemeldeten Person ist immer möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass maximal drei Personen pro Mitgliedsunternehmen zugelassen werden.

Seminarrichtlinien

• Für die Teilnahme an Veranstaltungen des Deutschen Kaffeeverbandes ist das Compliance Programm zum ordnungsgemäßen, wettbewerbsrechtlichen Verhalten des Verbandes anzuerkennen. Das Compliance Programm finden Sie HIER.
  • Im Übrigen gelten die Teilnahmebedingungen des Deutschen Kaffeeverbandes e.V. Die aktuellen Teilnahmebedingungen für diese Veranstaltung finden Sie HIER