Ströbel GmbH

Lebensmittel sicher gut verpackt. Volles Kaffeearoma und optimal geschützte Lebensmittel mit Ströbel-Verpackungen. Ob Kaffee, Gewürze, Tee, Salz, Mehl uvm… Sie haben Ihr Produkt mit Leidenschaft entwickelt und produziert. Schützen Sie es und profitieren Sie von unseren hochwertigen Beuteln aus Aluminumverbund-Folie oder ÖKO-Line Papierverbund ! Für höchste Sicherheit im Bereich Lebensmittel produzieren wir alle Beutel selbst. Verpackungen made in Germany! Exklusiv und aus Papier – Ströbel ÖKO-Line Eine stylische, umweltbewusste, aromadichte Verpackung ohne Aluminiumschicht! Unser ÖKO-Line Verbund besteht aus braunem Kraftpapier mit einer PE-Aromabarriere. Die Produktion ist – im Unterschied zu Aluminium – mit einem geringeren Energieaufwand verbunden und dadurch umweltschonender und nachhaltiger. Die Farben: weiß, braun, schwarz seidenmatt . Der Klassiker – Ströbel ALU-Line Ströbel Aluverbundfolien-Beutel bewahren das wertvolle Resultat Ihrer Arbeit! Unsere Beutel schützen optimal vor Feuchtigkeit, UV-Licht, Verschmutzung und mechanischen Einflüssen. Sie bieten Formstabilität, Aromadichte sowie eine ansprechende Optik. Wir setzen wir auf deutsche Vorlieferanten und fertigen unter hygienischen Bedingungen – für ein optimales Endprodukt “Made in Germany”. Durch die Fertigung vor Ort können wir ganz gezielt auf Ihre Wünsche eingehen. Sicher gut verpackt: Loses, Flüssiges, Pastöses, Festes, Aromahaltiges, Feuchtigkeits- und Lichtempfindliches… Alle Verpackungen können auch individuell bedruckt werden. Informieren Sie sich!