Herz & Bohne

MIT HERZ & BOHNE – Kaffeeschule und mobile Barista Konzepte. Barista-Handwerkskunst, Leidenschaft & Qualität. „Kaffee ist nicht nur ein Lieblingsgetränk. Kaffee verbindet Lifestyle mit Tradition, ist Kommunikation und Kultur“. In der Kaffeeschule verbinden wir Wissen und Erlebnis. Handfilter, Siebträger, das Herz auf dem Cappuccino – unser Name ist Programm. In unseren Kursen kommen Hobby-Barista ebenso zum Genuss wie Professionals, die eine SCA-Zertifizierung anstreben. Kunden im Live-Coaching und Onsite-Training kommen aus der Gastronomie und Hotellerie. Wir lehren sowohl in unserer Schule wie auch an den Maschinen der Betriebe und begleiten die Mitarbeitenden in ihrem Alltag. Unser Ziel: Der Espresso geht perfekt zum Gast, weil der letzte Eindruck zählt. Mobile Barista Konzepte für Events, Kongresse & Messen. Mit unseren mobilen Konzepten organisieren wir Kommunikation. Unsere Kunden wollen, dass Menschen ins Gespräch kommen, Besucher:innen an ihren Ständen verweilen und Kundenevents in in Erinnerung bleiben. Für die perfekte Verankerung der Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden bei ihren Kunden. Employer Branding. Ob Vertriebsschulung oder Produktvorstellung. Das Meeting zum Change Prozess, oder die Jubiläumsfeier. Wir bauen die Ziele & Inhalte gekonnt in unsere Barista Formate ein und Kaffee wird zum verbindenden Element. Individualisiert z. B. durch das Firmenlogo auf dem Latte Machhiato, oder dem passenden Kaffee-Incentive im Nachgang. Bei uns: Von der Idee bis zum Applaus.

• Herz & Bohne
  • Rudolf-Schwander-Straße 4-8